Sa., 17. Aug. | FECG Nasiräer Hannover

Berufungsseminar 2019

Dream Job. . . Die eigentliche Frage ist: Welche Berufung hat Gott für dich gedacht!
Anmeldung abgeschlossen
Berufungsseminar 2019

Zeit & Ort

17. Aug. 2019, 10:00 – 16:00
FECG Nasiräer Hannover, Reinhold Schleese-Straße 10, 30179 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist soweit!

Das Berufungsseminar startet am 17.08.2019 und wir freuen uns einen Vortrag von unserem Bruder Eugen Eisler über unsere Berufung zu erfahren. Die große Frage, die sich jeder stellt ist, welche Berufung hat Gott für mich vorbereitet und

wie erkenne ich meine Berufung?!

Eventuell machst du schon dein Leben lang einen Dienst und bist unzufrieden, weil du keine Bestätigung von Gott bekommen hast.

Dieses Seminar soll dir helfen zu erkennen und zu verstehen was du tun kannst oder auch nicht tun kannst,

um eine Erkenntnis zu erhalten.

Also sei du dabei und nimm gerne deine Freunde, Bekannte oder auch Personen von denen du denkst,

dass sie Klarheit in dieser Angelegenheit benötigen.

Gottes Segen wünsche ich dir und freue mich auf einen unglaublichen Tag, der ein unglaubliches Leben hervorbringen möge!

Anmeldung abgeschlossen