Do., 30. Mai | FECG Nasiräer Hannover

Christi Himmelfahrtsgottesdienst

Wir laden einen jeden ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst in der FECG Nasiräer! Jesus Christus starb am Kreuz für uns und ist am dritten Tag vom Tod auferstanden und blieb 40-Tage auf der Erde um danach zum Vater aufzufahren.
Anmeldung abgeschlossen
Christi Himmelfahrtsgottesdienst

Zeit & Ort

30. Mai 2019, 10:00 – 12:00
FECG Nasiräer Hannover, Reinhold Schleese-Straße 10, 30179 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jesus führte seine Jünger von Jerusalem nach Betanien. Er segnete sie mit erhobenen Händen. Noch während er sie segnete, entfernte er sich von ihnen und wurde zum Himmel emporgehoben. Die Jünger fielen vor ihm nieder. Danach kehrten sie voller Freude nach Jerusalem zurück. Von da an gingen sie immer wieder in den Tempel, um Gott zu loben und ihm zu danken.

Lukas 24,50-53

Und aus diesem Grund wollen wir gemeinsam Gott loben und ihm die Ehre erweisen, sowie es die Jünger Jesu getan haben!

Anmeldung abgeschlossen