So., 30. Juni | FECG Nasiräer Hannover

Evangelisationsgottesdienst

Du siehst hier also die Güte und die Strenge Gottes: Seine Strenge gilt denen, die sich von ihm abgewandt haben, aber seine Güte gilt dir, sofern du dich auf seine Güte verlässt. Römer 11,22
Anmeldung abgeschlossen
Evangelisationsgottesdienst

Zeit & Ort

30. Juni 2019, 11:00 – 13:00
FECG Nasiräer Hannover, Reinhold Schleese-Straße 10, 30179 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lieber Leser,

Gott ist real und wir müssen es nicht beweisen. Er zeigt sich uns, wenn wir anfangen ihn zu sehen und auf ihn zu hören.

Ob im Alltag oder in der Natur, die uns tagtäglich umgibt.

Willst du ihn in dein Leben lassen?

Dann fange an dein Herz für ihn zu öffnen und er wird zu dir sprechen!

Es wird ein ganz besonderer Sonntag sein an dem wir Gott in unsere Mitte rufen!

Wenn du noch nie was mit Gott zu tun hattest, dann komm. Komme zu unserem Vater, so wie du bist!

Er kennt dich und möchte dein Herz für sich gewinnen. Er liebt uns!

Anmeldung nicht erforderlich.

Anmeldung abgeschlossen