Di., 31. Dez. | FECG Nasiräer

Silvester

Das Jahr 2019 naht sich dem Ende. Wir begegnen dem Jahr 2020 mit Gottes Gnade!
Anmeldung abgeschlossen
Silvester

Zeit & Ort

31. Dez. 2019, 20:00 – 01. Jan. 2020, 02:00
FECG Nasiräer, Reinhold Schleese-Straße 10, 30179 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Jahr 2019 naht sich dem Ende! So viel geschehen und so viel erlebt.

Ziele, die man sich gesetzt hat, wurden erreicht und manche Ziele hat man in den Wind geschlagen.

Eventuell hat man gar nicht daran gedacht, Gott in seine Vorsätze miteinzubeziehen!

Aber um genau das zu tun, wollen wir Gott in das neue Jahr ab der ersten Sekunde einladen.  

Es findet ein Gottesdienst mit anschließendem Programm und Tischgemeinschaft statt.

Mit einem Segensgebet werden wir das Jahr 2020 begrüßen.

Die Frage, die wir uns im Jahr 2018 gestellt haben ist: Was hast du für Gott in diesem Jahr getan? 

Unsere Frage an dich ist: Was hat Gott für dich im Jahr 2019 getan und kannst du dankbar dafür sein?

Anmeldung abgeschlossen