Willkommen auf der Seite der Jugendgruppe der „FECG Nasiräer“!

 

Mit ungefähr 30 Teenagern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen treffen wir uns mittwochs und freitags in unserem Jugendraum, um gemeinsam mehr von demjenigen zu erfahren, der uns alle verbindet und das ist:

Jesus Christus – der Gekreuzigte und Auferstandene!

 

Ob in einer Bibeldiskussion, einer Themenreihe oder durch einen Impuls – Gott spricht zu uns auf viele Arten und Weisen und wir dürfen es erleben! Auch der Lobpreis offenbart uns wieder und wieder ein Stückchen mehr von Gottes Wesen. Wir entscheiden uns bewusst, in dieser tatsächlichen Realität zu leben und dies zusammen zu genießen.

 

Wir sind Gemeinschaftsmenschen! Ein Freitagabend ohne eine Aktion nach dem Jugendgottesdienst – und wenn es lediglich das gemeinschaftliche Beisammensein mit etwas Essbarem zwischen den Zähnen ist - fühlt sich eher eigenartig an.

 

Um dabei zu sein, musst du dich nicht anmelden – einfach vorbeikommen

und Teil des Geschehens werden!

Gottesdienst

 

Mittwoch

Freitag

Gebetstunde

Impulse/ Gebetsstunde

ab 19.00 Uhr

ab 19.00 Uhr