Spenden

Wir sind als gemeinnütziger Verein organisiert und finanzieren uns ausschließlich über Spendeneinnahmen. So können wir das alltägliche Gemeindeleben gestalten und auch viele Veranstaltungen gemeinsam erleben.

 

Bei alldem stehen die Gemeinschaft und das gemeinsame Erleben von Gottes Wirken in unserem Leben im Zentrum unserer Motivation. Von der Unterhaltung des Gemeindehauses bin hin zum üppigem Miteinander beim Buffet zum Erntedankfest.

 

Wir freuen uns über jedes Herz, das uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchte. An dieser Stelle laden wir jeden ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden!

Wenn gewünscht, stellen wir zu Beginn des Jahres gerne eine Spendenbescheinigung für die Spenden im zurückliegenden Jahr aus.

 

 

IBAN: DE13 2505 0000 0150 4363 84

BIC: NOLADE2HXXX

FECG Nasiräer