top of page
Grau verlaufende Wand

FECG
NASIRÄER

Seit über 30 Jahren ist die Pfingstgemeinde Nasiräer ein Ort für jeden aus der Region Hannover, um zusammen zu kommen, gemeinsam zu beten und Gott näher kennenzulernen.

Wir freuen uns stets neue Gesichter bei uns zu sehen, komm gerne vorbei!

Genauso ist mein Wort: Es bleibt nicht ohne Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe.

Jesaja 55,11

Online

Videothek


Unser Glaube

Wir glauben an Gott, der sich in der Trinität gezeigt hat, als Vater, Sohn und Heilger Geist.
Gott verändert  Menschen auch heute noch. Er zeigt uns seine Liebe im Sohn Jesus Christus und ist der Menschheit durch diesen hautnah gekommen. Er versteht uns besser als jeder Mensch und reicht uns seine Hand.
Zeichenfläche_1_Kopie_9.png

Jesus Christus

Wir glauben, dass Gott für uns Mensch wurde und am Kreuz für uns starb. Er zeigt uns den Weg, die Wahrheit und das Leben. Seine Liebe ist die Erfüllung des Lebens und sie verändert uns.

Zeichenfläche_1_Kopie_2.png

Heiliger Geist

Wir glauben,  dass der Heilige Geist in uns lebt und uns verändert. Er ist die das Leben tragende Kraft.

Ein Mensch unter seiner Führung erlebt die Freude am Leben mit Gott.

Zeichenfläche_1_Kopie_14.png

Gemeinschaft

Wir glauben an die Gemeinschaft als ein Wesensbestandteil des Lebens. Gemeinsam Feiern und Trauern decken eine Bandbreite der Facetten des Lebens ab und ermöglichen tiefe zwischenmenschliche Bindungen.

Zeichenfläche_1_Kopie_6.png

Frucht bringen

Wir glauben, dass Liebe, Geduld, Freundlichkeit, Freude, Güte, Sanftmut, Friede, Treue und Selbstbeherrschung christliche Grundwerte sind, die ein gesegnetes Leben möglich machen. 

Luftaufnahme von Wolken

"Ich kenne Gott von ganz klein auf. Aber das hindert ihn  nicht daran, mich jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Ich bin überglücklich, dass mein Leben so gelaufen ist und  nicht anders. Mit Gott erlebe ich täglich: wahre Freiheit,  pure Liebe und unglaubliche Abenteuer. 

Das ist Gott für mich!" 

Karina Riepl 

Medien
Zeichenfläche_1_Kopie_8.png
Zeichenfläche_1_Kopie_11.png
Zeichenfläche_1_Kopie_12.png

Unser

Ziel

Unser Ziel ist die Liebe, weil wir glauben, dass diese Leben verändern kann und Gottes Weg für den Menschen darstellt. Die Gemeinschaft in Christus hat uns seine Liebe erfahren lassen.
Unsere Erlebnisse mit Gott veranlassen uns, die frohe Botschaft weiter zu tragen.
Folgende Leitlinien sollen uns dem Ziel näher bringen:

Gottes Wort

Wir wollen Gott besser kennenlernen, Ihn verstehen und erkennen. Dabei ist uns sein Wort ein Kompass in unserem Leben, der uns von manchem Irrweg überführt.

Hingabe

Wir wollen dem Beispiel von Jesus Christus folgen und unser Leben dem Dienst der Mitmenschen widmen. Dies beginnt in der Eigenverantwortung und mündet im Familien-/ Gemeindeleben, dem Missions-/ Waisendienst oder der Suchthilfe.

Authentisch

Wir wollen die Wahrheit erkennen, denn sie macht frei - Joh. 8:32. Deshalb ist uns Ehrlichkeit im Umgang mit Gott und den Mitmenschen wichtig. Sich und andere in der Liebe Gottes annehmen, ist die Aufgabe von jedem Einzelnen.

Beziehung

Wir wollen eine lebendige und persönliche Beziehung zu Gott und unseren Mitmenschen aufbauen.

Dabei setzten wir uns für gegenseitige Unterstützung ein. Ein Ort der Begegnung für alle die Gott suchen.

Zeichenfläche_1_Kopie_10.png
Termine

Unsere
Termine

Das Leben hält vieles für uns bereit, wir wollen es gerne gemeinsam teilen.
Ob jährliche Veranstaltungen oder einmalige Ereignisse - wir laden Sie herzlich dazu ein!
Herzlich Wilkommen!
Faded Shapes

Sonntag

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Freitag

11.00 Uhr

19.00 Uhr

19.00 Uhr

19.00 Uhr

19.00 Uhr

Gottesdienst

Gebetsstunde

Jugend

Bibelstunde

Jugend & Teenies

Gottesdienst

Team

Unser
Team

Wir verstehen uns nicht nur als Gemeinschaft, sondern sehen in uns Brüder und Schwestern, die durch die Gotteskindschaft verwandt geworden sind. Zusammen folgen wir im gegenseitigen Dienen unserem Vorbild Jesus Christus.
Dies sind unsere Ansprechpartner:
FECG Nasiräer

Kontaktieren
Sie uns.

Kirche geht nur gemeinsam.

Unterschiedlich und dennoch dasselbe Ziel. Gemeinsam zu Gott 

bottom of page